reflections

^^sry, bin total fertig...

 

hallu!!
sorry,konnt gestern nix schreiben, war gestern sowas von fertig! musste morgens ja zur schule, da gings mir schon superschlecht, mein magen hat sowas von wehgetan! ich konnte auch net bis zur 6.stunde bleiben. gegessen hab ich nix, aus angst, die schmerzen würden noch schlimmer. abends war ich dann zum arzt. ja, ne magenschleimhaut-entzündung. kamillentee-kamillentee-kamillentee. gestern abend hab ich dann eine salzlose brezel geknabbert, weil ichs schon am kreislauf hatte.
der arzt hat mich für heute noch AU geschrieben. weil ich auch fieber hab. heut hab ich gegessen, 1 kl. semmelbrötchen, zu mittag, ca. 20 spätzle-nudeln. das wars bis jetz. mein magen tut immer noch weh. aber ich hab keine lust mich ständig hinsetzen zu müssen, weil ichs ständig am kreislauf hab. hab den ganzen mittag geshclafen, ich bin wie erschlagen.
werd mich auch jetz wieder hinlegen,  bin fertig!!
bussi

20.8.08 17:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung