reflections

heeeyyyy!

hey!!

bei mir is soweit alles supi, war heut morgen beim zahnarzt. der war suuuper lieb und sooo nett, der war noch volljung, vielleicht so 30-35 jahre. echt. ich musste keine angst haben. najach, er hat heut ja auch nur gekuckt, haben einen termin gemacht da wird er mir ne füllung erneuern. bin mal gespannt, hab aber ein gutes gefühl. mit dem essen liefs heut auch ganz gudd. heut morgen 3 leicht un cross mit magerquark und frischen brombeeren *geil* war ich extra in den garten sammeln *gg*. heut mittag, 1kl. schüssel erbsen-suppe (durchpüriert) und 1 halber doppelweck. eben hab ich mir dann noch ne tomate reingezogen mit essig und der anderen hälfte des doppelweck. muss jetz gleich schlafen gehn, muss morgen früh raus, hab schule!! war mir heut nachmittag noch ein hausaufgaben heft kaufen- hihi voll geil- mit der kim-possible, und wisst ihr auch warum?? weil die einen nacktmull hat!! das heft is grün und hinten drauf is ein großer NACKTMULL!!! die tierchen sinn sooo niedlich *lol* aber echt!! ich hab se net mehr all ;-)

so, muss jetz noch ins bad und dann ins  bett!!

bussi   ys. pussyKat

18.8.08 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung