reflections

Heeeey!! bin umgezogen!!

hey!!

ich musste umziehen, das mit dem chapso das gefiel mir echt nicht mehr, am laufenden band hat man drohungen und gemeine anti-ana sprüche im gästebuch oder gar in der shoutbox. ausserdem fällt alle 2 tage der server aus und die ganze hp is dann weg. ich werde nach und nach alles was ich auf meiner seite von chapso hatte, hier auf meinen blog packen, nur das dauert aber, hab gerade mal den stuff hier rüber kopiert, und das auch noch ohne fotos oder bilder

aber ich schaff das an einem tag nicht, meine liebevoll gestaltete seite bei chapso. es hat keinen wert, hatte jetz schon 3 einträge im gb/shoutbox, man würde sich über meine hp beschweren, und bald würde sie gelöscht, bevor das passiert, werd ich schnell umziehn *gg*

mim essen liefs heut ganz gugg, wir haben jetz ca.15.00, bis jetz nur 1 körnerbrötchen mit einwenig lätta und gaaaanz dünn philadelphia.ich hab noch viel zu tun, meld mich wieder.

bin ma gespannt, wie myblog so ist????

bussi

17.8.08 14:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung