reflections

chapso- so eine unverschämtheit!!

hey ihr!!

so,musste jetz endgültig hierher umziehn,als ich eben bei chapso meine seite aufrufen wollte,sah ich doch glatt,dass man meine seite gelöscht hat. super heftig,najach,das wichtigste von meinen sachen, hatte ich ja in weiiser voraussicht schon hierher verschoben,aber trotzdem, find iches super ärgerlich... ohne vorwarnung, najach. wünsch euch nen schönen tag, werd heut abend wieder bloggen...

bussi

2 Kommentare 3.9.08 06:50, kommentieren

Werbung


^^sry, bin total fertig...

 

hallu!!
sorry,konnt gestern nix schreiben, war gestern sowas von fertig! musste morgens ja zur schule, da gings mir schon superschlecht, mein magen hat sowas von wehgetan! ich konnte auch net bis zur 6.stunde bleiben. gegessen hab ich nix, aus angst, die schmerzen würden noch schlimmer. abends war ich dann zum arzt. ja, ne magenschleimhaut-entzündung. kamillentee-kamillentee-kamillentee. gestern abend hab ich dann eine salzlose brezel geknabbert, weil ichs schon am kreislauf hatte.
der arzt hat mich für heute noch AU geschrieben. weil ich auch fieber hab. heut hab ich gegessen, 1 kl. semmelbrötchen, zu mittag, ca. 20 spätzle-nudeln. das wars bis jetz. mein magen tut immer noch weh. aber ich hab keine lust mich ständig hinsetzen zu müssen, weil ichs ständig am kreislauf hab. hab den ganzen mittag geshclafen, ich bin wie erschlagen.
werd mich auch jetz wieder hinlegen,  bin fertig!!
bussi

20.8.08 17:55, kommentieren

heeeyyyy!

hey!!

bei mir is soweit alles supi, war heut morgen beim zahnarzt. der war suuuper lieb und sooo nett, der war noch volljung, vielleicht so 30-35 jahre. echt. ich musste keine angst haben. najach, er hat heut ja auch nur gekuckt, haben einen termin gemacht da wird er mir ne füllung erneuern. bin mal gespannt, hab aber ein gutes gefühl. mit dem essen liefs heut auch ganz gudd. heut morgen 3 leicht un cross mit magerquark und frischen brombeeren *geil* war ich extra in den garten sammeln *gg*. heut mittag, 1kl. schüssel erbsen-suppe (durchpüriert) und 1 halber doppelweck. eben hab ich mir dann noch ne tomate reingezogen mit essig und der anderen hälfte des doppelweck. muss jetz gleich schlafen gehn, muss morgen früh raus, hab schule!! war mir heut nachmittag noch ein hausaufgaben heft kaufen- hihi voll geil- mit der kim-possible, und wisst ihr auch warum?? weil die einen nacktmull hat!! das heft is grün und hinten drauf is ein großer NACKTMULL!!! die tierchen sinn sooo niedlich *lol* aber echt!! ich hab se net mehr all ;-)

so, muss jetz noch ins bad und dann ins  bett!!

bussi   ys. pussyKat

1 Kommentar 18.8.08 21:11, kommentieren

Heeeey!! bin umgezogen!!

hey!!

ich musste umziehen, das mit dem chapso das gefiel mir echt nicht mehr, am laufenden band hat man drohungen und gemeine anti-ana sprüche im gästebuch oder gar in der shoutbox. ausserdem fällt alle 2 tage der server aus und die ganze hp is dann weg. ich werde nach und nach alles was ich auf meiner seite von chapso hatte, hier auf meinen blog packen, nur das dauert aber, hab gerade mal den stuff hier rüber kopiert, und das auch noch ohne fotos oder bilder

aber ich schaff das an einem tag nicht, meine liebevoll gestaltete seite bei chapso. es hat keinen wert, hatte jetz schon 3 einträge im gb/shoutbox, man würde sich über meine hp beschweren, und bald würde sie gelöscht, bevor das passiert, werd ich schnell umziehn *gg*

mim essen liefs heut ganz gugg, wir haben jetz ca.15.00, bis jetz nur 1 körnerbrötchen mit einwenig lätta und gaaaanz dünn philadelphia.ich hab noch viel zu tun, meld mich wieder.

bin ma gespannt, wie myblog so ist????

bussi

1 Kommentar 17.8.08 14:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung